Loading icon
Top Dental Clinics > Germany > Hesse > Frankfurt > Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks

Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks

Unverified

About

About Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks

Visit Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks dental clinic in Frankfurt, Germany - this clinic hasn't yet provided sufficient data to evaluate clinic quality & generate GCR score. Please see questions below that will help you to evaluate medical standards of this clinic.

Accreditation: Unaccredited

Only the top dental clinics that have proven to be above international standards can qualify to be GCR Accredited.

Expertise: Expertise score

Key dental treatment metrics


Success metrics data are not available for this clinic.

Feedback: Feedback score

Add a review

Star IconsStar IconsStar IconsStar IconsStar Icons
Not at all likely
Extremely likely
Title

Latest reviews

Ich hatte schon viele Zahnärzte , aber Herr Dr.Fischer-Brocks...

Ich hatte schon viele Zahnärzte , aber Herr Dr.Fischer-Brocks ist wirklich aussergewöhnlich.
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen.

By Hubert (Published ago on )
Ich war heute in der Praxis und wurde von Herr Dr. Fischer-Br...

Ich war heute in der Praxis und wurde von Herr Dr. Fischer-Brocks behandelt. Das erste was mich schon sehr gefreut hat war, dass ich keine Minute im Wartebereich warten musste. Ich würde sofort ins Behandlungszimmer geführt, wo der Dr. gleich hinterher kam. Er war mega freundlich und hat mir gleich ein sicheres Gefühl gegeben. Er hat mir die komplette Vorgehensweise erklärt und auch währenddessen, jeden Arbeitsschritt angekündigt und nicht wie ich bisher immer erlebt habe, stumm rumgedoctort. Aufjedenfall eine Empfehlung. Sehr kompetenter Arzt mit Luxus feeling in der Praxis.

By Makeupbysoniiaa (Published ago on )
Ich wurde in zwei Sitzungen von Frau Dr. Stroh behandelt und ...

Ich wurde in zwei Sitzungen von Frau Dr. Stroh behandelt und fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben. Sie ist immer gut gelaunt, lässt den Patienten Musik zur Behandlung auswählen (oder den TV in der Zimmerdecke bedienen) und erklärt jeden ihrer Schritte. Nach vielen grobmotorischen Ärzten ist es sehr angenehm, eine so behutsame Zahnärztin zu haben (habe einen sehr kleinen Mund).

Als Patient erwartet man leider, dass einem bei jedem Arzt zusätzliche und kostspielige Behandlungen aufgeschwatzt werden. Frau Dr. Stroh rät aber an vielen Stellen eher zum Abwarten und Beobachten, bevor unnötige Eingriffe erfolgen.

Die Praxis nimmt Privat- und Kassenpatienten auf, Wartezeiten existieren nicht (dafür aber eine übertrieben saftige Strafzahlung wenn man den Termin nicht rechtzeitig absagt).

Auch die Assistentinnen und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich gehe gerne wieder in diese Praxis.

By Lenechibi (Published ago on )
Die sekretärin ist einfach ein menschlicher dreck. man kommt ...

Die sekretärin ist einfach ein menschlicher dreck. man kommt nicht zu wort. Denkt das jeder der anruft eine Werbung machen will. Bin im schock wegen der sehr unfreundlichen sekretärin. gebe mein bestes das keiner in die praxis geht

By Bernad (Published ago on )
Hier stimmt einfach alles: die Räumlichkeiten, das ganze Ambi...

Hier stimmt einfach alles: die Räumlichkeiten, das ganze Ambiente, das eher an eine Lounge als an einen Zahnarztpraxis erinnert, das zuvorkommende Personal und die Qualität der Behandlung. Der Zahnarzt Dr. Fischer-Brocks selbst vermittelt dabei ein beruhigendes, gutes und sicheres Gefühl; man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Leider "stimmen" hier aber auch die Preise, und zwar in der Hinsicht, dass sich hier nicht nur die Qualität, sondern auch die Preise im oberen Bereich bewegen. Gerade Kassenpatienten und Selbstzahler sollten sich in jedem Fall die Zeit nehmen, die einzelnen Leistungen im Detail zu besprechen. Belohnt wird man dafür mit superhochwertigen und superschönen Ergebnissen.

By A (Published ago on )
 
1-5 of 5 recent reviews
GCR.org

Facilities: Facilities score

Clinic has not yet provided us with data on it's facilities. To ensure you choose the right clinic, you can ask your doctor about:

  • Is Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks using all necessary state-of-art technology for the treatment on premises in Frankfurt, Hesse, Germany?
  • Has staff been properly trained to use the medical equipment?
  • What is the purpose & accuracy of diagnostic testing?
  • Are there any associated risks with using these facilities?

Services: Services score

We are still missing data on Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks services. To get the best care available, always ask about:

  • Is there is a patient manager who will guide you throughout the treatment?
  • Are prices clearly communicated and is pricing transparent?
  • What is the average satisfaction of the past patients?
  • Has there been any litigation for Zahnarztpraxis an der Hauptwache, Dr. D. Fischer-Brocks clinic in the past?
  • How do you address & help mitigate side-effects of the treatment?
  • What is the proposed aftercare plan?

Other nearby dental clinics in Frankfurt (9)

Location

Address:

An der Hauptwache 7-8 Frankfurt 60313 Hesse Germany (Get directions)